zurück


Doppelbehang - Raffstoren


Der Raffstore mit zwei unterschiedlich wendbaren Behangteilen ist für den Außenbereich konzipiert, aber natürlich auch in Doppelfassaden oder Kastenfenster einsetzbar.

Der Behang ist flexibel in der Höhe aufteilbar, das heißt die Behangteilung kann speziell auf die Raumbedürfnisse angepasst werden.

Dieses Tageslicht-Transportelement ist mit 80 mm breiten, randgebördelten Lamellen und mit 80 mm Flachlamellen lieferbar. Alle Lamellen sind einbrennlackiert.

Die randgebördelte Lamelle zeichnet sich durch erhöhte Stabilität aus und kann mit Schienenführung, aber auch mit Seilführung geliefert werden. Die Variante mit Flachlamellen hat ihren unschlagbaren Vorteil in der geringen Pakethöhe. Ausführung der Doppelbehänge nur mit E-Antrieb möglich.

STECKBRIEF
min. Breite (mm): 900
max. Breite (mm): 4000
max. Höhe (mm): 3800
Lichtlenkteil: 2500
Fläche (m2): 15,2
Lamellenbreite: 80 mm